• Disneyland 2017

    Disneyland 2017

  • Korsika 2017

    Korsika 2017

  • Jugendfreizeiten

    Jugendfreizeiten

  • Beachdisco 2017

    Beachdisco 2017

  • Faschingsdisco 2017

    Faschingsdisco 2017

  • Ausflüge und Veranstaltungen

    Ausflüge und Veranstaltungen

  • Kindertheater

    Kindertheater

  • Fleischerei Paul Hoffest

    Fleischerei Paul Hoffest

Niclas Lampe

 

Hallöle!

Mein Name ist Niclas und ich habe am 02. November 1995 das Licht dieser Welt erblickt.
Derzeit wohne ich in Lengede.

Meinen ersten Kontakt mit dem Jugendzentrum hatte ich in meiner Kindheit durch das Kinderzeltlager Eltze. Ich war sofort begeistert und bin bis zu meinem 13. Lebensjahr dort als Teilnehmer mitgefahren.

Schon damals habe ich die Tage gezählt, wann ich endlich selbst als Betreuer die Kinder ärgern darf ;).

2013 war es dann soweit, ich absolvierte meinen Jugendleiterlehrgang und konnte aktiv an Fahrten als Betreuer teilnehmen und selbst einige Veranstaltungen planen.

Durch das Jugendzentrum habe ich auch viele neue Freunde fürs Leben kennengelernt, neue Hobbys gefunden und gelernt Verantwortung zu übernehmen.

Meine Hobbys sind Discgolfen, Kubben, Geocachen und Angeln.

Im Jugendzentrum bin ich unter Anderem seit 2014 in den Kinderdiscos als DJ tätig und fahre gerne bei Tagesfahrten als Betreuer mit oder führe andere Aktionen im Jugendzentrum durch.

Ich hoffe man sieht sich bald mal im Jugendzentrum ;)
LG Niclas