Maximilian Gernandt

 

Hallo, ich bin Max.

Am 20. Oktober 1992 hatte ich das Glück das Licht der Welt zu erblicken. Bis zu meinem 16. Lebensjahr habe ich in dem wunderschönen Lengede gewohnt, nun wohne ich seit 5 Jahren in der Nachbargemeinde Ilsede in Ölsburg.

Mit 15 Jahren habe ich meinen Jugendleiterschein (Juleica) über das Jugendzentrum Bahnhof gemacht und bin seitdem hier ehrenamtlich tätig.

Auch vorher war ich oft im Jugendzentrum Bahnhof und habe dadurch eine Enge Beziehung zu diesem Ort aufgebaut.

Wenn ich im Sommer nicht Motorrad fahre, an meinem Auto bastle oder am See liege trifft man mich auf dem Zeltplatz in Eltze wo ich das alljährliche Kinderzeltlager mitbetreue.

Zwei bis drei Tage die Woche verbringe ich Nachmittags im Jugendzentrum und kümmere mich um dieses oder jenes.

 

Vielleicht trifft man sich ja mal hier? ich würde mich auf jeden Fall darüber freuen. :-)

 

Viele Grüße!